auf den Seiten des Ev. Pfarrsprengels Retzin

mit den Kirchdörfern Glasow, Grambow, Hohenholz, Krackow, Ladenthin, Lebehn, Nadrensee, Pomellen, Ramin,
Retzin, Schmagerow, Schwennenz und Sonnenberg sowie mit Kyritz, Neuenfeld, Neu Grambow und Streithof.

ACHTUNG: Einschränkungen des öffentlichen Lebens aufgrund von CoViD-19 betreffen auch unsere Kirchengemeinden.

Wir bitten Sie, sich bei den einschlägigen kommunalen Veröffentlichungen oder im Pfarramt über den Stand der Maßnahmen zu informieren.

Sie erreichen unsere Pfarramtsassistentin Christine Lüdke im Pfarrbüro

dienstags bis donnerstags unter  +49 (0)1525 4623114

Unser Pfarramtsbereich liegt zwischen der Bundesstraße 104 und der Autobahn 11 an der polnischen Grenze. Im Westen begrenzt ihn das Randowtal.

Wir laden Sie herzlich zu zahlreichen Entdeckungen ein - ob bei der Durchreise nach Stettin/Szczecin, bei einer Fahrt auf dem Oder-Neiße-Radweg oder hier im Internet.

Kehren Sie in eine unserer 12 historischen Dorfkirchen ein, finden Sie Stille und Erbauung oder besuchen Sie unsere zahlreichen Veranstaltungen!
Für Kontakte, Anregungen und Newsletter-Abo

Viel Spaß beim Stöbern!